Kundenmeinungen

Wir sind mit allen Unternehmen der nesseler Group sehr zufrieden! “ Wir sind 100% zufrieden und dankbar für die hervorragende Beratung und den Service, den wir von Anfang bis Ende erhalten haben. Darüber hinaus war die Baufirma nicht nur effizient, sondern auch sehr zuverlässig und professionell.“

J. P. & L. M.

Von Anfang an war die Kommunikation offen und vertrauensvoll. Dadurch haben mir die kompetenten Ansprechpartner ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt. Meine endgültige Entscheidung fiel mir damit sehr leicht. Immer wieder gerne!

A. V.

Wir suchten für unsere Kinder und uns Platz zum Wohnen und einen Garten, in der Nähe von Natur und Stadt. Die Anzeigen bei Immonet und die Homepage des Bauprojektes sind detailliert informativ mit Plänen, Graphiken und einer Live-Kamera. Beratung und Verkauf haben in sehr angenehmer Atmosphäre stattgefunden. Während der gesamten Bauzeit hatten wir eine sympathische, kompetente feste Ansprechpartnerin inklusive Vertretung.

S. & C. B.

Als meine Frau und ich an einem sonnigen Sonntag zu einer Radtour entlang des Vennbahnweges aufbrachen, konnten wir nicht ahnen, dass dieses Vorhaben mit einem schönen Reihenendhaus im Tuchmacherviertel in Aachen-Brand enden würde. Der Bauzaun direkt am Vennbahnweg machte uns neugierig. Zu Hause schauten wir auf die aufwändig gestaltete Webseite, über die uns eine freundliche Mitarbeiterin den Zugang zu weiteren Informationen verschaffte.

K & P. W-B.